Neues Album oder Trennung? Die Orsons mit kurioser Ankündigung

Die Orsons melden sich mit einer kuriosen Videobotschaft zurück. Man sieht Tua, Maeckes, Kaas und Bartek am Rand einer Klippe stehen und über ein letztes Projekt philosophieren, bevor sie aufhören möchten.

Von einer spirituellen Reise ist die Rede, außerdem spricht Tua mal wieder von einem möglichen Solo-Album.

Urlaub? Album? Soloalbum? Alles im Bereich des Möglichen. Fans können hier an einer Online-Petition für den Erhalt der Orsons teilnehmen – bei näherem Hinsehen entpuppt sich das Ganze als Newsletter.

Das Video schließt mit der Überschrift: „Kapitel 1 – Let’s die“. Wir dürfen gespannt sein, ob uns noch eine Rapper-„Beerdigung“ a la Ufo361 erwartet. Vorher gibt es aber mit einiger Wahrscheinlichkeit nochmal Musik zu hören.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here