Döll kündigt sein erstes Soloalbum „Nie oder jetzt.“ für Januar an

Über vier Jahre ist es her, dass wir mit der „Weit entfernt“ EP ein Solorelease von Döll auf den Ohren hatten. Nun äußert er sich endlich zu seinen zukünftigen Projekten. Es ist ein Album geplant, welches am 11. Januar nächsten Jahres erscheinen soll und den Titel „Nie oder jetzt.“ trägt.

In einem ausführlichen Facebookpost (siehe unten) erklärt er, weshalb es so lange gedauert hat, und dass all seine Energie der letzten vier Jahre in diesem Album stecke. Vor anderthalb Jahren erschien allerdings noch „Ich und mein Bruder“, das gemeinsame Album mit seinem großen Bruder Mädness.

„Dieses Album ist für mich ein Befreiungsschlag, auf persönlicher genauso wie auf musikalischer Ebene.“

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here