Yassin kündigt sein Soloalbum „YPSILON“ für Januar 2019 an

Yassin, seines Zeichens eine Hälfte des Duos Audio88 & Yassin, kündigt sein Soloalbum „YPSILON“ an.

Am 18. Januar nächsten Jahres erscheint das Album über das hauseigene Label Normale Musik. Nach eigener Aussage hat Yassin ein Jahr an den elf Songs gearbeitet, die er „immer noch nicht scheiße“ findet. „YPSILON“ scheint nach kurzem Anspielen einiger Beats mit einem düster-synthetischen LoFi-Sound daher zu kommen.

Während Yassins Partner in Crime bereits mehrere Soloreleases, auch im Albumformat, vorzuweisen hat, wird „YPSILON“ das erste eigenständige Album von Yassin sein. Lediglich auf vereinzelten Tracks und der EP „Altlasten“, die 2012 als eine Ansammlung von Songs aus der Mitte der 2000er erschien, gab sich Yassin bis Dato als Solo-Artist die Ehre.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here