Manuellsen kündigt „MB4“ an

Manuellsen greift wieder an. Zeitgleich mit dem Release seines neuen Videos „Chrome“ gibt er bekannt, dass sein neues Album „MB4“ ansteht.

Das wird am 14. Dezember erscheinen – und somit mitten im Weihnachtsgeschäft. Nebenbei erwähnt eine Phase, die deutsche Rapper früher wie der Teufel das Weihwasser gemieden haben.

„MB4“ wird der Nachfolger von „MB3“, das 2014 erschienen ist. Zuletzt veröffentlichte Manuellsen das Album „NJC“ mit Micel O. Davor erschien sein Soloalbum „Der Löwe“.

Auf Amazon ist auch bereits eine Tracklist nachzulesen. Allerdings kommt diese noch ohne Feature-Gäste aus.

01 Para Dise
02 Gangland
03 Bewaffnetes Kadro
04 Bloody Hands
05 Kaiser Sose
06 Chrome
07 Is OK OK
08 Assasin
09 No Way Out
10 Wenn du liebst
11 Loco
12 Halbmond im iPhone
13 Es tut mir leid
14 Selbe Stadt
15 Männer
16 Fire
17 Geist

Mb4 (Ltd.Street Edt.)
  • Manuellsen, Mb4 (Ltd.Street Edt.)
  • König im Schatten (Universal Music)
  • Audio CD

Manuellsen – Chrome (prod. Juh-Dee) [Video]

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here