Four Seven – Kickdown (prod. FbnBeats )[Video]

Dieser Newcomer hat es in sich.

Kennern der Battlerap-Szene dürfte der junge Krefelder Kasache bereits bekannt sein, für alle anderen HipHop-Fans hat Four Seven nach den Songs „S-Line“ und den beiden Songs „Wenn es dunkel wird“ und „Wenn es dunkel wird 2“ nun sein viertes und mit Abstand professionellstes Musikvideo veröffentlicht.

Man kennt ihn von Rap am Mittwoch, Don’t let the label label you, der Battlerap Bundesliga und seit neuestem auch von Toptier- Takeover und dem OLYMP Festival.

Der Battlerap Allrounder Fourseven beweist immer wieder, dass das gängige Vorurteil von Battlerappern, die auf Beats nicht rappen können einfach nicht stimmt.

So auch in seinem neustem Video „Kickdown“. FbnBeats produzierte dafür einen schnellen und agilen Beat, der mit Elektro- Elementen geschmückt ist, aber keinen gängigen Clubsound liefert und somit den zuhörer auf Trab hält. Four Seven hingegen überzeugt hier mit einigen Flow- variationen und einem ausgesprochen guten Rythmusgefühl, den er auf diesem Beat von FBNBEATS sehr gut zur Geltung bringen kann.

Am 16.11 erscheint seine EP mit dem Titel „Nightlife“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here