Dendemann: Neues Album „Da nich für!“ erscheint dieses Jahr

Dendemann verrät, dass er noch dieses Jahr ein neues Album veröffentlichen wird. „Da nich für!“ soll bald erscheinen und offenbar eine Weiterführung seines letzten Albums „Vom Vintage verweht“ sein. Dieses liegt nun schon 8 Jahre zurück.

Um das Deutschrap Urgestein war es in letzter Zeit ruhig geworden. Als Jan Böhermanns persönlicher Rapper trat er bis vor 2 Jahren regelmäßig beim Neo Magazin Royale auf.

Passend zum neuen Album geht Dendemann ab Februar 2019 auf seine „Da nich für!“-Tour, in deren Ankündigung das Release des Albums ganz beiläufig bekanntgegeben wurde.

4 KOMMENTARE

  1. „Persönlicher Rapper“ klingt für mich ziemlich abwertend. War schon sehr stark, wie er die Sendung mitgestaltet hat, da wird ihm die Aussage nicht so ganz gerecht, finde ich…

    Aber stärkste Vorfreude aufs Album 🙂

    • persönlicher Raper ist nicht abwertend, eher dass er ganz eigens für die Sendung gebucht war-mehr nicht. Wie kommt man auf abwertend? damit ist nicht Sklave gemeint.:)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here