KKS: Kool Savas verrät Titel von neuem Album

KKS also: Kool Savas verrät den Titel seines neuen Albums. Es hört auf den Namen „KKS“. Das ist bekanntlich die Abkürzung seines früheren Namens King Kool Savas.

Den Albumtitel gibt er via Facebook bekannt. Ein schlichtes Schwarz-Weiß-Bild mit dem Hinweis „Soloalbum“ muss reichen.

Das Album wird wohl im Januar 2019 erscheinen. Das hatte Savas Ende August in seiner Insta-Story angedeutet. Ein festes Releasedate gibt es allerdings noch nicht.

Savas‘ bislang letztes Soloalbum „Märtyrer“ war 2014 erschienen. Letztes Jahr hatte er zusammen mit Sido das gemeinsame Album „Royal Bunker“ veröffentlicht.

Soloalbum

Posted by Kool Savas on Tuesday, October 9, 2018

Kool Savas kündigt neues Album für Januar 2019 an

5 KOMMENTARE

  1. Savas hat die gefühlten letzten 20 Jahre Rap für Kinder; deren Eltern oder füre sonstwem gemacht. Leider nicht für mich. Davor gab es von ihm guten Battlerap (MOR, Sachen auf der ersten EKO EP, Features mit Creutzfeld & Jacob usw.) Das gleich hat Samy Deluxe irgendwie auch gemacht. Beide Lyrisch und Technisch auf einem Top Level aber irgendwie keinen roten Faden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here