Kool Savas kündigt neues Album für Januar 2019 an

Essah hat wieder Hunger. In seiner Instagram Story verkündet Kool Savas, dass sein neues Solo-Album im Januar 2019 erscheinen soll. Ganz spruchreif scheint das Album allerdings noch nicht zu sein, denn Savas wirft nach der Verkündung noch ein abdämpfendes „…wenn nicht irgendwas dazwischen kommt“. Klar ist aber, dass Savas an einem neuen Album arbeitet, das schon bald fertig sein soll.

Sein letztes Solo-Album „Märtyrer“ ist schon vier Jahre alt. Kool Savas vertrieb sich die Zeit unter anderem mit dem Mixtape „Essahdamus“ und dem gemeinsamen Projekt „Royal Bunker“ mit Sido.

Savas will seine Fans auch in Zukunft noch ein wenig anfüttern. In seiner Story sagt er auch: „…weitere Informationen folgen in homöopathischen Dosen.“ Kool Savas kann mit seinem neuen Projekt auch einen persönlichen Meilenstein setzen. Falls das neue Album auch Goldstatus erreicht, wäre es nach „Märtyrer“ und „Aura“ seine dritte Goldplatte in Folge.

 

 

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here