Eno kündigt neues Album „Wellritzstraße“ an

Eno kündigt sein neues Album „Wellritzstraße“ an. Zugleich veröffentlicht er mit „Cane Cane“ das erste Video daraus. Der Song wurde von Kostas Karagiozidis produziert.

Das Album wird am 26. Oktober erscheinen. Es ist der Nachfolger von „Xalaz“, das letztes Jahr noch über Kopfticker Records erschien. Inzwischen hat Xatar dieses Label jedoch aufgelöst, Eno steht seitdem direkt bei Alles oder Nix unter Vertrag.

Der Titel des neuen Albums steht für Enos Hood in Wiesbaden. Die Wellritzstraße ist ein Schmelztiegel, in dem Menschen verschiedenster Herkunft zusammenleben.

Erstes Video iz da

Der erste Song vom neuen Album ist sehr melodiös ausgefallen, die Hook übernimmt Raschid Moussa auf kurdisch. Der Sänger stammt aus Mardin und lebt seit einiger Zeit in Deutschland.

Wellritzstrasse (Ltd.Fanbox)
  • Herausgeber: Alles Oder Nix Records (Universal Music)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here