Cro geht mit neuem Label truworks zum Major

Cro wird mit seinem neuen Label truworks beim Majorlabel Universal andocken. Das gibt die Plattenfirma in einer Pressemitteilung bekannt.

Demnach wird truworks unter dem Dach von Universal Urban beheimatet sein. Dort werden sowohl seine eigenen Veröffentlichungen als auch die seiner kommenden Signings erscheinen.

Damit verbunden soll ein neuer Abschnitt seiner Karriere sein, heißt es weiter. So wolle Cro verstärkt als Produzent auftreten und gemeinsam mit Universal neue Projekte und Künstler fördern.

Außerdem soll „in den nächsten Monaten“ neue Musik von Cro selbst erscheinen. Letzten Freitag wurde bereits die Single „10419“ mit Trettmann veröffentlicht.

Cro & Trettmann – 10419 (prod. KitschKrieg) [Audio]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here