Lance Butters kündigt neues Album „Angst“ an

Lance Butters ist zurück und verkündet, dass sein neues Album „Angst“ am 12. Oktober erscheinen wird.

„Willkommen in meinem Keller“ schreibt Lance Butters zu dem kleinen Teaser-Video. Auf dem Track „Keller“ reflektiert er sein letztes Soloalbum: „Blaow war die Wohnung, für euch alles so wie gewohnt“. Ebenso verrät er, was man wohl inhaltlich vom Album erwarten darf: „Und jetzt sehen sie meinen Keller, er ist kahl und vermodert“.

Mit „Angst“, auf welchem 14 Songs vorhanden sind, dürfen wir also wahrscheinlich ein ehrliches und auch persönlicheres Album erwarten.

Das Album erscheint am 12. Oktober und kann schon vorbestellt werden. Zudem wurde eine Tour zum Album für November/Dezember angekündigt.

ANGST
  • Lance Butters, ANGST
  • Four Music (Sony Music)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here