Neuer Film von Eminem: „Bodied“ kommt im November

Eminem gibt sich erneut die Ehre, seine Erfahrungen aus der Welt des Battleraps mit einem großen Publikum auf der Kinoleinwand zu teilen. Der Film mit dem Titel „Bodied“ erscheint am 2. November in den amerikanischen Kinos.

Der Trailer zum Film wurde bereits veröffentlicht. Dort sieht man, wie der tätowierte und durchtrainierte Megaton seinen Brille und Karohemd tragenden Gegner namens Mr. Goggles im Battle zerstört.

Ob Slim Shady wie bei „8 Miles“, der Verfilmung seines bisherigen Lebens, selbst vor die Kamera treten wird, ist noch nicht bekannt. Im Trailer ist er jedenfalls nicht zu sehen.

Eminems hauptsächlicher Aufgabenbereich in „Bodied“ ist jedenfalls die des Produzenten und nicht die des Schauspielers. Das Drehbuch zum Film wurde von dem ebenfalls durch Battlerap bekannt gewordenen Alex Larsen aka “Kid Twist” geschrieben. Die Regie führt Joseph Kahn, der bisher hauptsächlich Musikvideos umgesetzt hat.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here