Chimperator nimmt neuen Künstler unter Vertrag

Ein neues Signing im Hause Chimperator: Moii ist fortan Teil der Chimperator-Family.

Nachdem erst kürzlich bekannt gegeben wurde, dass Cro sich nach über sieben Jahren langer Zusammenarbeit von seinem Label trennt, sorgt Moii nun für frischen Wind. Der Stuttgarter war in der Vergangenheit als Regisseur mit seiner eigenen Videoproduktionsfirma tätig.

Über das Signing bei Chimperator sagt Moii selbst:

Chimperator ist eines der wenigen Labels, das keine Angst hat neue Wege zu gehen und bereits mehrmals bewiesen hat, dass man auch Indie einen Künstler ganz groß machen kann. Ich bin hier genau richtig und sehr stolz darauf ab jetzt ein Teil davon zu sein.

Musikalisch gibt es von Moii derzeit noch nichts zu hören, seine erste Single „Lipton Ice“ soll jedoch bald erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here