Azzi Memo verrät den Titel seines Debütalbums

Auf seinen Social Media Kanälen gibt Azzi Memo Titel und Cover seines kommenden Albums bekannt: „Surf ’n‘ Turf“ soll sein Debütalbum heißen. Beim Titel handelt es sich um ein beliebtes amerikanisches Gericht, bei dem ein Steak mit Hummer oder Shrimps serviert wird. Surf and Turf gilt besonders extravagante und protzige Bestellung.

Dabei verkündete er, dass er viel Zeit und Liebe in die Produktion des Albums gesteckt habe und bezeichnet es selbstbewusst als „Meisterwerk“. Das Releasedate will Azzi Memo demnächst bekannt geben.

Hiermit verkünde ich den Namen meines Debütalbums „SURF N TURF“. Lange habe ich an diesem Album gearbeitet. Ich habe viel Zeit und Herz reingesteckt! Und ich kann euch mit voller Stolz sagen, es ist ein Meisterwerk! Mehr Infos zum Release und zur Vorbestellung folgen❗️Azzlack Matthhaaffakk

Ein Beitrag geteilt von AZZI MEMO (@azzimemo) am

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here