Ende von Rap am Mittwoch offiziell verkündet

Jetzt ist es offiziell: Nach acht Jahren wird die Battlerap-Veranstaltung „Rap am Mittwoch“ eingestellt.

Das verkünden zwei der Organisatoren, Ben Salomo und Tierstar, in einem Video.

Ben Salomo will sich, auch aufgrund der Anfeindungen im Bezug auf seine jüdische Identität, insgesamt von Deutschrap zurückziehen. Das hatte er vor einigen Wochen in einem Interview erklärt.

Neue Pläne, neue Cypher

Tierstar indes hat schon neue Pläne. „Toptier Takeover“ geht schon bald an den Start und soll laut eigenen Angaben frischen Wind in die Szene bringen.

Rap am Mittwoch war eine Instanz im deutschen Battlerap und gab Künstlern wie Capital Bra und Karate Andi eine erste Bühne.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here