AK Ausserkontrolle kündigt neues Album „XY“ an

AK Ausserkontrolle kündigt sein neues Album „XY“ an. Es soll im September erscheinen. Noch diesen Monat soll die Vorbestellung möglich sein.

Das verrät der Berliner auf Instagram. Dort erfährt man, dass „XY“ am 14. September erscheinen wird. Ab dem 15. Juni kann es vorbestellt werden.

Bald mehr Infos

Das gepostete Bild stellt aller Voraussicht nach nur ein Vorabcover dar, eventuell auch die Verpackung der Box. All das werden wir in den kommenden Wochen noch früh genug erfahren.

Vor kurzem hatte AK die geschäftliche Trennung von Bushido und EGJ verkündet. Erst im vergangenen Juli war das Signing bekannt gegeben worden.

Ab 15.06.18 VORBESTELLBAR❗❗❗ XY❗❗❗

A post shared by AK AUSSERKONTROLLE (@akausserkontrolle) on

Bushido signt AK Ausserkontrolle

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here