Bushido kündigt erste Single „Hades“ vom neuen Album an

Bushido wird in Kürze seine neue Single „Hades“ veröffentlichen. Sie wird am Freitag, dem 15. Juni erscheinen. Schon einen Tag vorher, also am 14., soll das Video dazu zu sehen sein.

Das kündigt Bushido auf Instagram an. Dort erfährt man auch, dass Samra als Feature mit dabei sein wird. Im April war dessen Video „Rohdiamant“ erschienen – produziert von Bushido.

„Hades“ erste Single von „XX“

„„Hades“ feat. Samra kommt am Freitag den 15.06. Das Video zur ersten Bushido Single dann am 14.06.“, heißt es im Post.

Bushidos neues Album „XX“ ist für den 28. September angekündigt – der Tag, an dem er seinen vierzigsten Geburtstag feiert.

„XX“: Neues Bushido-Album für September angekündigt

1 KOMMENTAR

  1. Dem 14.06, DEM 15.06.18.

    Ihr müsst mal auf eure Rechtschreibung achten.

    Dem Datum, nicht den.

    Nicht böse gemeint, liest sich einfach nur besser dann.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here