Plusmacher verschiebt das Releasedate von „Hustlebach“ auf den 22. Juni

Plusmacher hat den Veröffentlichungs-Termin für sein neues Album „Hustlebach“ auf den 22. Juni diesen Jahres verschoben. Dies gibt er in einer Pressemitteilung bekannt.

Grund dafür waren Probleme mit den Boxinhalten. Es gibt jedoch auch gute Nachrichten, denn die Box wird dafür eine zusätzliche Bonus-EP mit neuen Tracks enthalten.

Das Album erscheint über sein neugegründetes Label Goldbreuler Records. Zuletzt veröffentlichte der Kushpaffer die Videoauskopplung „Hotboxen“ zusammen mit Estikay.

Hustlebach (Ltd Hanfblattbox)
  • Plusmacher, Hustlebach (Ltd Hanfblattbox)
  • Goldbreuler Records (Groove Attack)
  • Audio CD

Plusmacher – Goldbreuler Style (prod. The Breed) [Video]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here