Plusmacher – Goldbreuler Style (prod. The Breed) [Video]

Halt die Fresse Nummer 406Plusmacher droppt sein neues Video „Goldbreuler Style“ über den Aggro.TV-Kanal. Der Beat wurde natürlich von The Breed gebaut, die für die Produktion des kompletten Albums zuständig sind.

Ganz im Kushpaffer-Style ist auch die visuelle Umsetzung gehalten: Plusmacher dreht sein Video in einer Weed-Plantage. Kush wird natürlich auch wieder gepafft. Liegt ja nahe.

„Der Macher mit dem Plus hat sich selber gesigned!“

Über sein neugegründetes Label Goldbreuler Records erscheint am 8. Juni sein Album „Hustlebach“. Nach „Scheppert“, „Bar Bezahlt“ und „Jibbits“ ist „Goldbreuler Style“ seine vierte Singleauskopplung aus dem kommenden Album.

Hustlebach (Ltd Hanfblattbox)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Goldbreuler Records (Groove Attack) (Herausgeber)

Plusmacher kündigt neues Album „Hustlebach“ für Juni an