Will Smith zurück im Studio: Offizieller Song zur Fußball-WM

Nach langer Abwesenheit aus dem Musikgeschäft meldet sich Will Smith nun mit neuem Output zurück. Der Hollywood-Star wird in Zusammenarbeit mit Diplo, Nicky Jam und Era Istrefi den offiziellen Song zur Fußball Weltmeisterschaft herausbringen.

Der Track „Live It Up“ erscheint morgen, also am Freitag den 25. Mai. Er wird von Diplo produziert. Ein Video dazu wird auch erscheinen, wie der Welt-Fußball-Verband FIFA ankündigte, jedoch erst am 7. Juni.

Zusätzlich kündigt er weiteres Studiomaterial via Facebook an. Sein letztes Release ist mittlerweile über 10 Jahre her. 2005 erschien sein Album „Lost and Found“. Ob ein weiteres Album geplant ist, ist jedoch noch nicht bekannt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here