257ers live im PENNY – am 27. April im Livestream

PENNY feiert Party in Hannover – mit den 257ers: Am 27. April spielen die Jungs in einer Filiale des Discounters. Die Tickets sind zwar schon alle weg, aber das heißt nicht, dass dir das Spektakel entgeht: Das komplette Konzert wird auch im Livestream übertragen.

Die Live-Qualitäten der 257ers muss man hier niemandem mehr groß erklären. Wenn das inzwischen zum Duo geschrumpfte Team eine Bühne entert, bleibt kein Stein auf dem anderen. Große Festivalbühnen? Haben die Jungs schon in Grund und Boden gerockt.

Umso interessanter, dass sie sich nun in einen vergleichsweise kleinen Raum wie eine PENNY-Filiale bequemen, um der Meute einzuheizen.

Also am 27. April um 20 Uhr auf PENNYgoesparty.de einschalten und die Mutanten live und in Farbe erleben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here