Massiv kündigt neues Album „M10 II“ an

Massiv kündigt sein neues Album „M10 II“ an. Es wird am 7. September 2018 erscheinen. Das verkündet der Berliner auf Instagram.

Das Album wird der zweite Teil von „M10“, das 2014 erschienen war. „Schon damals habe ich den Schwung des modernen Sounds aufgenommen und als einer der ersten im Deutschrap ein reines Trap Album abgeliefert“, kommentiert er selbst den Nachfolger.

2017 hatte Massiv sein letztes Album „Blut gegen Blut X“ veröffentlicht.

„M10 Zwei“ erscheint am 07.09.2018 und ist der zweite Teil des erfolgreichen Albums #M10 aus dem Jahre 2014. Schon damals habe ich den Schwung des modernen Sounds aufgenommen und als einer der ersten im Deutschrap ein reines Trap Album abgeliefert! Stimmgewaltig mit brachial vorangehende Trap Beats habe ich schon damals für mehr als Furore gesorgt! In der heutigen Zeit hat sich Trap so etabliert, dass es zum festen Bestandteil im deutschen Hip-Hop gehört. Im zweiten Teil setzen wir wieder einen drauf, viele neue Styles wurden ausprobiert und haben ihren festen Platz im „M10 Zwei“ Album gefunden. Euch erwarten viele überkrasse Videosingles im typischen Massiv-Stil. Das bedeutet: Deutschrap kann sich auf mehrere Blockbuster gefasst machen! Neuer Sound, Neuer Look, Massiv 3.0! Die letzte Zeit habe ich genutzt um im Studio den perfekten Sound aufzunehmen, um neue und höhere Maßstäbe zu setzen. Auch das Hip-Hop Zeitalter in Deutschland entwickelt sich ständig weiter. Einzelne Singles schießen durch die Decke und gehen Viral auf Deutschlands Straßen. Begleitend zum Release des „M10 Zwei“ Albums werden wir unsere Singles, die jede einzelne einem Meisterwerk gleichen, nach und nach veröffentlichen und daher starten wir jetzt schon mit dem Vorverkauf. Die letzten Aufnahmen dafür werden in den kommenden Wochen abgeschlossen. In dieser Platte steckt viel Power und natürlich muss das auch Visuell perfekt widergespiegelt werden. Ondro hat das Shooting für das Cover perfekt umgesetzt und Mographics ist für das krasse Artwork verantwortlich. Herausgekommen ist ein sehr krasses Cover mit Style, checkt das ab! Asfand & Tahir Saeed Mediaproduction wird auf allen online Plattformen operativ die Promophase präsentieren. Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit mein Vierzehntes Meisterwerk "M10 Zwei“ vorzubestellen. Dies wird bislang mein größtes und bestes Album werden, welches ich bis heute aufgenommen habe, Deutschrap kann sich auf etwas gefasst machen ! ► "M10 Zwei" JETZT VORBESTELLEN: https://lnk.to/Massiv_M10II

A post shared by MASSIV (@massiv) on

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here