Marsimoto kündigt neues Album „Verde“ an

Marsimoto kündigt sein neues Album „Verde“ für den 27. April an. Parallel dazu veröffentlicht er den ersten Track „Immer wenn ich high bin“ zusammen mit Trettman auf Spotify.

Mit einem kurzen Auschnitt aus dem Video gibt uns Marsi einen Vorgeschmack auf das neue Album, das über sein Label Green Berlin erscheinen wird.

Das erste bekannte Feature ist niemand geringeres als Trettman. Bleibt abzuwarten wer noch auf dem Album vertreten sein wird. Die Produzenten indes sind bereits bekannt. Nobodys Face, Ghanaian Stallion, Bazzazian, Dead Rabbit, Robot Koch, Kid Simius, Ben DMA und The Krauts werden Beats beisteuern.

Zuletzt releasede Marsimoto „Go Pro“ und „Chicken Terror“. Wir warten gespannt auf weitere Videos und die Tracklist zu „Verde“.

VERDE (Doppelvinyl, 180 Gramm, 45rpm) [Vinyl LP]
  • Marsimoto, VERDE (Doppelvinyl, 180 Gramm, 45rpm) [Vinyl LP]
  • Green Berlin (Sony Music)
  • Vinyl

Marsimoto – Go Pro [Video]

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here