Capital Bra – 5 Songs in einer Nacht (prod. The Cratez) [Video]

Capital Bra droppt sein neues Video „5 Songs in einer Nacht“. Dancehall-Vibes im Manschaftswagen. Der Beat im Afro-Trap-Stil wurde von The Cratez produziert.

In dem Video fährt Capital in einem gekaperten Manschaftswagen durch Berlin. Alles Gute hat ein Ende und so landet auch der Kuku irgendwann im Gerichtssaal, den er aber kurzerhand auch übernimmt. Der Bra macht eben, was er will, sogar „5 Songs in einer Nacht“.

Zuletzt kündigte Capital sein neues Album „Berlin lebt“ für den 22.Juni an. „5 Songs in einer Nacht“ ist die erste Videoauskopplung aus seinem kommenden Album.

Berlin Lebt
  • Capital Bra, Berlin Lebt
  • Team Kuku (Sony Music)
  • Audio CD

Ufo361 feat. Capital Bra – Power (prod. Ronny J & Sonus030) [Video]

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here