AfD-Frau pöbelt gegen Sookee

Die AfD ist mal wieder in Hochform. In ihrem Kampf für die wahre Meinungsfreiheit hat sich Beatrix von Storch dieses Mal eine Rapperin ausgesucht. Genauer: Sookee.

Dass die Berlinerin bei den reaktionären Gegnern der Gleichberechtigung nicht unbedingt Anklang finden würde, war klar. Stein des Anstoßes sind Zeilen, in denen Sookee rappt:

„Eure Tortendiagramme sollten
In der Storch ihr Gesicht landen“
(„Q1“)

Tortendiagramme stellen im allgemeinen Wahlergebnisse dar. Die Line ist allerdings doppeldeutig, wer mag, kann darin eine Anspielung auf die Aktion finden, in der von Storch eine Torte ins Gesicht bekam.

Für von Storch interessanterweise „Hetze“ und „Aufruf zur Gewalt“ – seltsam, da man sich doch an anderer Stelle so vehement gegen sogenannte „political correctness“ (nebenbei ein rechter Kampfbegriff ohne Substanz) einsetzt…

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here