Casper feat. Ahzumjot – Lass sie gehen (live bei Late Night Berlin) [Video]

Zum Auftakt der Show „Late Night Berlin“ mit Klaas Heufer-Umlauf gab es einen musikalischen Leckerbissen auf die Ohren. Casper und Ahzumjot performen ihren gemeinsamen Song „Lass sie gehen“ am Ende der Sendung.

Der Song erscheint auf dem Album „Lang lebe der Tod“ von Casper, welches seit September letzten Jahres erhältlich ist.

Neue Bühne für Artists im TV

Jahrelang an der Seite von Joko Winterscheidt im Format „Circus Halli Galli“, versucht sich Klaas nun also alleine. Für Musiker war das Absetzen der Show von Joko & Klaas ein schlechtes Zeichen.

Auf TV-Ebene gibt es wenig Promo-Fläche und ohnehin keine, die für Rapper*innen interessant sein könnte. Nach diesem guten Start zum Showauftakt könnte eine neue Bühne für HipHop-Artists im TV entstanden sein.

Lang Lebe der Tod
  • Casper, Lang Lebe der Tod
  • Columbia/Sony Music
  • Vinyl

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here