Plusmacher kündigt neues Album „Hustlebach“ für Juni an

Der Plusmacher kündigt das Album „Hustelbach“ an. Das wird er über sein kürzlich gegründetes Label Goldbr€uler Records unters Volk bringen.

Ab dem 1. Juni soll die Platte erhältlich sein, vorbestellt werden kann ab sofort. Die Beats wurden ausschließlich von The Breed produziert.

Der Titel ist eine Anlehnung an den Hasselbachplatz, an dem der Plusi aufgewachsen ist und der ein oder andere Euro verdient wurde.

Vor wenigen Tagen gab der Magdeburger bekannt, dass er sein eigenes Label Goldbr€uler Records gegründet hat. Als erstes Signing hat er sich seinen Kumpel Botanikker klar gemacht.

Hustlebach (Ltd Hanfblattbox)
  • Plusmacher, Hustlebach (Ltd Hanfblattbox)
  • Goldbreuler Records (Groove Attack)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here