187: Maxwell und LX unterzeichnen Deal mit Chapter One

Maxwell und LX von der 187 Strassenbande unterschreiben einen langfristigen Kooperationsdeal bei Chapter One.

Das Sublabel von Universal unter der Leitung von Ramin Bozorgzadeh, hat sich die Zusammenarbeit der beiden Künstler aus Hamburg für die nächsten Projekte exklusiv gesichert. Ähnlich wie die vorherigen Alben des Duos, erscheinen die zukünftigen Platten über Chapter One.

Laut Labelboss Ramin sei das allerdings nicht nur einfach ein „Vertriebs-Deal, sondern ein Joint Venture“. Der neue Deal ändert aber natürlich nichts an der Tatsache, dass Maxwell und LX weiterhin ein Teil der 187 Strassenbande bleiben.

Nachdem die Arbeiten an LX‘ Debütalbum auf Hochtouren laufen sollen, wird mit seiner Soloplatte und „Obststand 2“ auch die Marschrichtung eingeläutet.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here