Fard – Peter Pan 2 (prod. Gorex & B-Case) [Video]

Peter Pan 2

Fard veröffentlicht den zweiten Teil eines Klassikers: „Peter Pan 2“.

Nachdem er mit „Alter Ego 2“ eine Weiterführung von seinem 2010 erschienen Album macht, gibt es auch inhaltliche Fortsetzungen. Nach seinem Erfolgssong „Peter Pan“ bringt der Gladbecker den zweiten Teil seiner Kindheit und lässt sie Revue passieren.

Nostalgisch schwelgt der Rapper aus dem Ruhrpott in alten Erinnerungen und greift dabei kleine, aber wichtige Einzelheiten des heutigen Lebens auf. Damals hatte nämlich keiner ein iPhone, eine PlayStation oder ähnliche Dinge. Der Bolzplatz, ein Ball und gute Laune genügten. Sorgenfrei torkelten die Jungs damals durch das Leben und der Lauf der Zeit machte somit aus „Polaroid“ ein „Selfie“.

„Peter Pan 2“ ist eine weitere Singleauskopplung vom Album „Alter Ego 2“, das am 2. März erscheint. Genau wie bei seiner ersten Single „100 Terrorbars“, hat der gute Fard auch sein neues Video im wunderschönen Brasilien gedreht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here