Kontra K wird Box-Experte bei Sport1

Kontra K und Boxen – das sind zwei Sachen, die sich nicht gegenseitig ausschließen. Ganz im Gegenteil – wie unser Redakteur Skinny schon mal hautnah erfahren durfte, hat der Berliner damit recht viel am Hut.

Und so ist es auch nicht weitere verwunderlich, dass Kontra nun einen neuen Job bekommen hat. Ab März wird er beim Sportsender Sport1 als Experte für den Boxsport auftreten. Das wird in einer Presseerklärung mitgeteilt.

Der Sender zitiert ihn mit folgendem Kommentar dazu: „Der Boxring ist mein Wohnzimmer. Ich komme selber aus dem Amateurbereich und kenne einige der Jungs persönlich. Es ist mir eine Ehre, über meinen Sport ab sofort im Fernsehen sprechen zu dürfen.“

Wenn du Kontra K in seiner Funktion als Boxtrainer in full effect erleben willst, dann schau dir einfach unsere Folge „Skinny in Gefahr“ mit ihm an:

Skinny in Gefahr #1: Boxtraining mit Kontra K [rap.de-TV]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here