Rico feat. Bausa – Junkie [Video]

Senkrechtstarter Bausa ist zu Gast auf der neuen Single von Rico.

„Junkie“ hat ein einfaches Thema: Die Jungs sind zu geizig, der Dame neben ihnen an der Bar einen Drink auszugeben. Sicher, das Topic hatten wir bereits.

Was jedoch im Vordergrund steht: Die musikalische Umsetzung. Und die ist einmal mehr über jeden Zweifel erhaben.

Rico ist übrigens die eine Hälfte von Fatal & Rico. Die beiden hatten letztes Jahr zusammen mit Kontra K die Single „Ich lass die Jungs nicht allein“ am Start. Sie sind auf Kontras Label Tag1er Records gesignt.

Kontra K gründet neues Label Tag1er Records

Kontra K will seine Erfahrungen teilen

Posted in News | Tagged , , , , | Leave a comment

Fatal & Rico feat. Kontra K – Ich lass die Jungs nicht allein [Video]

Alles für die Crew.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , , | 1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here