Ufo361: Debütalbum „808“ erscheint im April

Das Releasedate von Ufo361‚ Debütalbum „808“ steht fest. Wie auf dem Bestelllink von Amazon unschwer zu erkennen ist, wird es am 13. April 2018 erscheinen.

Erst kürzlich hatte Ufo das in seiner Instagramstory angedeutet – dort war die Rede davon, dass „808“ an einem Freitag, den 13. erscheinen wird. Nun denn: Der erste Freitag, der 13. ist just der im April.

Nach seiner erfolgreichen „Ich bin Berliner“-Reihe mit insgesamt drei Mixtapes folgt nun also sein erstes richtiges Album. Zumindest, wenn man die Hoodrich-Zeit und alles vor seiner Wandlung zum Trap-Künstler mal außen vor lässt.

808 (Limitierte Fanbox)
  • Ufo361, 808 (Limitierte Fanbox)
  • Stay High (Groove Attack)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here