Olexesh veröffentlicht Tracklist des „Radioaktiv“-Tapes

Nach der Tracklist zu seinem neuen Album „Rolexesh“ veröffentlicht Olexesh nun auch die Songtitel des Bonus-Tapes „Radioaktiv“. Wie bei der anderen Tracklist verrät er alle Produzenten, hält sich in Sachen Features aber noch bedeckt.

Der gute Mann war nämlich mal wieder besonders produktiv: In der Deluxe Box seines kommenden Albums „Rolexesh“ findet sich noch ein weiteres Release.

Das trägt den Titel „Radioaktiv“ und umfasst zehn Anspielstationen. Diese sollen sich soundtechnisch stark von „Rolexesh“ unterscheiden.

Das neue Album des Kranichsteiners erscheint am 2. März diesen Jahres. Mit „MOB“ und „Rolexesh“ gab es bereits zwei Videos.

Hier die Tracklist des „Radioaktiv“-Tapes:

01 Bambino prod. Pzy
02 Aladin prod. Pzy
03 Moon Rocks prod. Veteran & Zeeko
04 Magisch prod. Pzy
05 Blond Prinz prod. Veteran & Zeeko
06 Kredit prod. Pzy
07 Tek Rap prod. Jugglerz
08 Weed & Hennessy prod. Jugglerz
09 Navi prod. Smeezybeatz
10 Radioaktiv prod. Veteran & Zeeko

Rolexesh (Limitierte Box)
  • Olexesh, Rolexesh (Limitierte Box)
  • 385ideal (Universal Music)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here