eRRdeKa veröffentlicht Releasedate und Tracklist vom kommenden Album „Solo“

eRRdeKa kommt mit neuem Output. Fürs kommende Album „Solo“ veröffentlicht der Künstler aus Bayern die Tracklist und das Releasedate, wobei hier eher die Rede von Releasedates sein kann.

eRRdeKa veröffentlicht seine 15 neuen Tracks nämlich nicht in einem Rutsch, sondern splittet die neue Platte in drei Phasen auf. Die ersten fünf Songs erscheinen am 12. Februar 2018 und dann geht es im zwei Wochen Turnus weiter. Die Songs 6-10 erscheinen am 26. Februar 2018 und die restlichen fünf am 12. März 2018.

Fünf Featuregäste sind auf dem Album vertreten, die werden allerdings noch nicht namentlich genannt. eRRdeKa hat auf seinem Facebook-Post lediglich die Augen der jeweiligen Künstler abgebildet und fragt in die Runde „Erkennt ihr schon die Künstler, die ich mir in’s Boot geholt habe?“

Neben zahlreichen Mixtapes ist „Solo“ nach „Paradies“ und „Rapunderdog“ das dritte Album von eRRdeKa.

Hier die Tracklist:

Phase 1

01 Funkeln feat. ?
02 Korallenriff feat. ?
03 Drama
04 Ave Maria
05 Messer

Phase 2

06 Bomben
07 Uns geht’s gut mit uns
08 Alles Safe feat. ?
09 A.M.H
10 Deine Eltern waren drauf

Phase 3

11 Stress
12 Wunderland
13 Sterben
14 Frei
15 Perlen

Mein Lieblingsalbum mit eRRdeKa [rap.de-TV]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here