Schwesta Ewa verrät den Titel ihres Albums

Nach vielen Hinweisen zum Titel des neuen Schwesta Ewa Albums kommt jetzt die Bestätigung: Es wird „Aywa“ heißen, was arabisch ist und übersetzt „Ja“ bedeutet.

Zum Releasdate gibt es noch keine konkreten Angaben, allerdings soll es im Januar 2018 soweit sein, kurz bevor sie ihre Haftstrafe antreten muss.

Diese beläuft sich Stand jetzt auf 22 Monate, wobei es auch sein könnte, dass sie sich auf vier Jahre ausdehnen wird, sollte der Antrag der Staatsanwaltschaft angenommen werden.

Immer wieder präsentiert sich Schwester Ewa im Studio und scheint fleißig an „Aywa“ zu arbeiten.

Schwesta Ewa veröffentlicht noch innerhalb der nächsten zwei Monate ihr neues Album

Vor der Haft noch schnell ein Album droppen.

Posted in News | Tagged | 1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here