Schwesta Ewa veröffentlicht noch innerhalb der nächsten zwei Monate ihr neues Album

Schwesta Ewa wird noch innerhalb der nächsten zwei Monate ein neues Album veröffentlichen. Das teilt sie via Instagram mit. Nähere Details gibt es bisher noch nicht.

Der Zeitraum des Releases ist allerdings aus einem ganz bestimmten Grund eingegrenzt, denn in ungefähr zwei Monaten steht ihr Stellungsbefehl vor der Tür und die Alles oder Nix-Rapperin muss ihre Haftstrafe antreten. Die letzte Zeit auf freiem Fuß scheint sie nun noch ganz produktiv im Studio zu verbringen.

Ihr letztes Album „Kurwa“ liegt mittlerweile schon fast drei Jahre zurück.

Kurwa [Explicit]
  • ALLES ODER NIX RECORDS
  • MP3-Download

Urteil gefällt: Schwesta Ewa wird zu 2 1/2 Jahren Haft verurteilt

Das Urteil wurde gefällt.

Posted in News | Tagged | Leave a comment

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here