Manuellsen kündigt Kollaboalbum an

Der Rapper Manuellsen kündigt auf Facebook ein Kollaboalbum an. Aktuell ist nicht bekannt, wann das Album erscheint und vor allem mit wem. Beim Durchlesen der Kommentare wird aber schnell klar, dass Animus und KEZ die zwei heißesten Kandidaten im Rennen sind.

Immer wenn man meint den Mühlheimer kurz aus dem Auge verloren zu haben, macht er mit passenden Ansagen wieder auf sich aufmerksam.

Manuellsen hat den Post mit dem Hashtag „König im Schatten versehen“. Da das der Name von M.Bilals Labels ist, ist wohl davon auszugehen, dass das Album über Manuellsen erscheint – und der Partner ebenfalls auf dem Label gesignt ist.

Der Künstler aus dem Ruhrpott bleibt also seiner Releasedichte treu. Seit 2014 bringt Manuellsen jährlich ein Album raus und bleibt auch weiterhin auf diesem Kurs. „Der Löwe“ ist im Arbeitsmodus und kündigt 7 Wochen nach seinem letzten Album sein nächstes Projekt an.

Review: Manuellsen – Der Löwe

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here