Chimperator gibt OG Keemo als neues Signing bekannt

Nachwuchs im Hause Chimperator: Das Stuttgarter Label gibt den Mannheimer OG Keemo als neuestes Signing bekannt. Der aufstrebende Künstler hat schon einige Songs am Start, die man sich bei Soundcloud und Youtube anhören kann.

Seine bisherigen Tracks wurden größtenteils von Funkvater Frank produziert, mit dem der Mannheimer als Duo zusammen arbeitet. Dabei paart Frank Jazz und Funk-Samples mit aktuellen Trapdrums und Keemo bringt in seinen Texten die „Haltung von der Straße“ mit dem „Intellekt eines Philosophen“ zusammen, sodass ein interessantes Zusammenspiel zwischen Beat und Rap entsteht.

Den beiden Songs „Rigor Mortis“ und „FDHZ“ nach zu urteilen, kann man die beiden auch durchaus auf dem Schirm haben. Ob und wann unter dem neuen Label neue Tracks oder sogar ein Album veröffentlicht wird, ist bisher nicht bekannt.

Eko Fresh feat. MoTrip & Sebastian Krumbiegel – Was ist mit der Welt passiert [Video]

„Die Antwort ist Liebe“

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here