rap.de präsentiert: Pedaz geht auf „Montage“-Tour

Ganz im Sinne eines ordentlichen Malochers geht es für Pedaz Ende des Jahres auf große „Montage“-Tour. Im Mai diesen Jahres brachte er sein aktuelles Album „Malocherattitüde“ auf den Markt, welches er selbstverständlich mit im Gepäck haben wird.

Außerdem wird der Essener zwei nicht unbekannte Support-Acts bei allen Gigs dabei haben: Die norddeutsche Rapperin Antifuchs sowie den Berliner Rapper Takt32, der momentan noch mit Kool Savas unterwegs ist.

Tickets für die ordentliche Portion Ruhrpott-Charme gibt es hier. Präsentiert werden die insgesamt 16 Tour-Stopps natürlich von rap.de.

Tourdates 2017:

15.11.: Hannover – Lux
16.11.: Kiel – Max Apartment
23.11.: Karlsruhe – Die Stadtmitte Karlsruhe
24.11.: Dresden – Club Puschkin
25.11.: Berlin – Badehaus
26.11.: Leipzig – Alte Damenhandschuhfabrik
29.11.: Bremen – Lila Eule
30.11.: Hamburg – Kleiner Donner
01.12.: Bielefeld – Stereo Bielefeld
02.12.: Magdeburg – Factory
07.12.: Frankfurt – Ponyhof
08.12.: Koblenz – Circus Maximus
09.12.: Bochum – Matrix
10.12.: Köln – MTC
14.12.: Kassel – Club A.R.M.
15.12.: München – Backstage Halle

Malocherattitüde
  • Pedaz, Malocherattitüde
  • Distri Records (Soulfood)
  • Audio CD

Pedaz – 23 Km/h (prod. Macloud) [Video]

Hab die Schule verkackt, doch die Zukunft im Sack

Posted in Sound und Video | Tagged , | Leave a comment

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here