Frauenarzt gibt Fruchtmax als neues Signing bei Proletik bekannt

Neuigkeiten aus dem Hause Proletik: Labelboss Frauenarzt gibt Fruchtmax als neues Signing bekannt. Zur Feier des Tages gibt es auch gleich neue Tracks, die über das Label gedroppt werden.

Und da ein Song ja langweilig wäre, werden direkt drei rausgeballert. Zu „Drop Top“, „HNLIMMGT“ und „MDMA“ werden zusätzlich die Visualisierungen mitgeliefert.

Neben MC Bomber ist somit jetzt auch ein zweites Signing unter dem Dach des im März 2016 gegründetem Label. Neuzugang Fruchtmax dürfte spätestens seit seinem gemeinsamen Song mit Hugo Nameless WKM$N$HG?!“ (Wie kann man sich nur so hart gönnen) jeder auf dem Schirm haben, der vor gut einem Jahr zu einem viralen Hit wurde.

Drei Singles auf einmal ist auf jeden Fall eine Ansage, vielleicht folgt dem Ganzen ja dann auch schon bald eine komplette Platte.

Fruchtmax – Drop Top / HNLIMMGT & MDMA [Video]

Der Junge gönnt sich.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here