Fruchtmax – Drop Top / HNLIMMGT & MDMA [Video]

Fruchtmax ist heute in absoluter Veröffentlichungs-Laune und haut gleich drei neue Tracks raus. Passend dazu gibt es ein Splitvideo mit den zwei Songs „Drop Top“ und „HNLIMMGT (Heute Nacht lass ich mir mein Gesicht tätowieren)“ und noch ein einzelnes Video zu „MDMA“.

Die Visualisierungen sind schräg und bunt, was sich auch in den Inhalten rund um all mögliche Drogen, Frauen, Geld und Tattoos wiederfinden lässt.

Dieses Spektakel passiert natürlich aus einem ganz bestimmten Grund. Denn die Visualisierungen wurden über einen Channel veröffentlicht, der bisher nicht in Verbindung mit Fruchtmax stand. Hugo Nameless ist nicht mehr als Partner am Start. Gegönnt wird sich jetzt gemeinsam mit Frauenarzts über dessen Label „Proletik“, welches den Berliner heute als neues Signing bekannt gaben. Grund genug, um ordentlich zu feiern und mit drei gedroppten Tracks darauf aufmerksam zu machen.

Frauenarzt gibt Fruchtmax als neues Signing bei Proletik bekannt

Neues aus dem Hause Proletik.

Posted in News | Tagged , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here