Baba Saad veröffentlicht Cover und Releasedate von „Yayo Tape 2“

Baba Saad kündigte bereits vor einiger Zeit die Fortsetzung seines 2014 erschienenen Mixtapes „Yayo Tape“ an – Das „Yayo Tape 2“ soll nun also am 29. September über Halunkenbande erscheinen.

Auf dem Vorgänger waren damals Bonez MC, Twist und Punch Arogunz vertreten. Mit letzterem gab es letztes Jahr das Kollaboprojekt „Bang Bang“.

Auf Twitter ließ der ehemalige ersguterjunge-Member bereits im März vermelden, dass sein kommendes Mixtape unter anderem zwei Featuregäste mit dem Buchstaben „H“ dabei haben wird. Ob Bass Sultan Hengszt damit gemeint ist, dem ein späterer Tweet gewidmet ist? Wir werden es bald wissen.

Wem das Warten immer noch schwer fällt, der kann sich ruhig nochmal den Alltime-Klassiker „Nie ein Rapper“ zusammen mit Bushido gönnen:

Yayo Tape II
  • Baba Saad, Yayo Tape II
  • HB13 (Edel)
  • Audio CD

Baba Saad & Punch Arogunz: Tracklist von „Bang Bang“ veröffentlicht

Baba Saad und Punch Arogunz veröffentlichen die Tracklist von „Bang Bang“. Oder genauer: Die Tracklisten. Das neue Album wird am 19. August erscheinen und stellt ein gemeinsames Projekt der beiden dar, die auch zusammen auf „Primitiv Effektiv“-Tour gehen. „Bang Bang“ ist quasi ein Doppelalbum. In der Box sind sowohl ein neues Album von Saad als auch eines von Punch Arogunz […]

Posted in Featured, News | Tagged , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here