Neunfünf & Box Film Father – Haus in den Hills [Video]

Neunfünf veröffentlicht das Video zu seinem neuen Track „Haus in den Hills“. Dieses gehört zu seinem neuen Tape „Poshboy Paradise“, welches er in Kooperation mit Box Film Father aufgenommen hat.

Die passend zum Release raus gebrachte Single ist nach „Furtado“, „Lady Punk“ und „Zug nach Hause“ die bereits vierte Auskopplung des neuen Tapes. Mit gerade ein mal 1:34 Minuten ist die Visualisierung jedoch eine verkürzte Version des ursprünglichen Songs.

Bereits auf Neunfünfs letzten Tapes „Trunkshop Stories“ und „NORD s“ hat er sich die Unterstützung von Box Film Father geholt. Nun gibt es ein ganzes Mixtape in gemeinsamer Zusammenarbeit.

Die beiden halten fest, dass es in ihrer Musik um das Gefühl geht, „mit deinen Freunden die Welt zu erobern, auch wenn die Träume zu groß sind und die Gewissheiten kleiner werden“. 

Neunfünf – Novoline Nights (prod. Neunfünf)

„Strecken die Hand aus dem Sumpf / Niemand, der uns rauszieht, außer uns“ Neunfünf veröffentlicht sein neues Video „Novoline Nights“, in dem er nicht nur die autogetunten Vocals, sondern auch das Instrumental beisteuert. Wiedermal werden dem Gang-Life ein paar Zeilen gewidmet, während der Nugod Cloud-Member entspannt durch das Land cruised. „Novoline Nights“ ist ein Ausblick […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here