Casper veröffentlicht Tracklist zu „Lang lebe der Tod“

Lang ist’s nicht mehr, bis Caspers nächste Platte „Lang lebe der Tod“ in den Läden stehen wird. Am 1. September wird das fünfte Album des Bielefelders erscheinen.

Nachdem er bereits die drei Singles „Lang lebe der Tod“, „Sirenen“ und „Keine Angst“ samt Videos veröffentlichte, haut er nun die gesamte Tracklist inklusive Features raus:

01 Lang lebe der Tod feat. Blixa Bargeld, Dagobert und SIZARR
02 Alles ist erleuchtet (mit einem schmankerl vom besten US rapper aller zeiten, spoiler)
03 Keine Angst feat. Drangsal
04 Sirenen (Prolog)
05 Sirenen
06 Lass sie gehen feat. Ahzumjot & Portugal. The Man
07 Morgellon
08 Wo die wilden Maden graben
09 Deborah
10 Meine Kündigung
11 Flackern, Flimmern.

Außerdem kündigt er an, dass neben Poster, Shirt, Album auf CD und Vinyl auch noch eine exklusive Live DVD in der Deluxe-Box enthalten sein wird, welche auf dem Castival im Westfalenpark Dortmund vor zwei Jahren aufgezeichnet wurde.

Sale
Lang Lebe der Tod
  • Casper, Lang Lebe der Tod
  • Columbia/Sony Music
  • Vinyl

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here