Casper veröffentlicht neues Video „Sirenen“

Es ist soweit – Casper ist zurück. Sein neues Video „Sirenen“ ist nach dem Titeltrack das zweite Video aus dem neuen Album „Lang lebe der Tod“. Und von der Aggressivität her erinnert der Song eher an „XOXO“ als an „Hinterland“. Hier wird schweres Geschütz aufgefahren, untermalt von einem sehr simplen, aber stylischen Video.

Und: „Keine Zeit für den Zeitgeist jetzt“ – heißt auch: Kein Trap, kein Cloud, kein gar nix. Einfach Casper. Mit Ton Steine Scherben-Zitaten, Deutschpunk-Anspielungen und einer zwar lyrisch-dezent verpackten, aber dennoch gut verständlichen Message. „Hier der Soundtrack zum Untergang/ also tanz auf dem Pulverfass“.

Lang Lebe der Tod
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Casper: „Lang lebe der Tod“ erscheint im September

Lang lebe das neue Releasedate.

Posted in News | Tagged , | Leave a comment

Casper – Lang lebe der Tod feat. Blixa Bargeld, Dagobert & Sizarr [Video]

Casper veröffentlicht sein erstes Video aus dem gleichnamigen Album „Lang lebe der Tod“. Wer auf eine Rückkehr zum „Mittelfinger hoch„-Style gehofft hatte, wird enttäuscht sein. Der Song, der bereits auf Caspers Seite zu hören war,  klingt aber auch nicht nach „Hinterland“, sondern knüpft eher die „XOXO„-Schiene an – eher Punk als Folk. Zu Gast hat er […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | Leave a comment