Team Avantgarde veröffentlicht zweites Remix-Album

Das Team Avantgarde veröffentlicht die digitale Sammlung „Remixes Vol. 2“. Damit ist es bereits das zweite Remixalbum der Crew um Rapper Phase und den Produzenten DJ s.R. und Zenit. Den einzigen Featurebeitrag gibt es von dem befreundeten Rapper Gris.

Alle Tracks stammen vom Album „Erwartungen“, welches letztes Jahr erschien.

Hier die Tracklist:

01 Vogel (DJ s.R. Remix)
02 Jahre feat. Gris (Genz Remix)
03 Nele (Lapdoc Remix)
04 Sicherheit (Pawcut Remix)
05 Erwartung (Lapdoc Remix)
06 Swing wie Al Caiola 3 (Pawcut Remix)
07 Wer bin ich (DJ s.R. Remix)
08 Raum 316 (DJ s.R. Remix)

Die erste Remix-Platte erschien 2015, damals weitestgehend mit Tracks der Alben „Paradox“ und „Absolut“.

Remixes Vol.2
  • Edit Entertainment
  • MP3-Download

Interview mit Phase von Team Avantgarde über „Erwartungen“

Fotos: Bennie Julian Gay (benniejuliangay.com) Team Avantgarde kamen schon immer bisschen von Abseits. Zenits melancholische Beats trafen auf Phases verraucht klingendes Organ und kreierten eine manchmal eigenartige, meist einzigartige Mischung. Das neue Album „Erwartungen“ macht trotz langjähriger Releasepause genau da weiter. Wir sprachen mit Rapper Phase über das Leitmotiv des neuen Albums, die titelgebenden Erwartungen.  […]

Posted in Interview | Tagged , , | Leave a comment

Team Avantgarde – Wer bin ich (prod. DJ s.R.)

Team Avantgarde veröffentlicht das Video zu „Wer bin ich“. Phase, der MC von Team Avantgarde, übt darin Selbstreflexion. Produziert wurde der Song von DJ s.R., da Zenit, der eigentliche Produzent der Crew, „ins Schmuck-Geschäft eingestiegen“ ist, wie uns Phase im Interview verraten hat. Das aktuelle Album hört auf den Namen „Erwartungen“. Unterstützt wurde Team Avantgarde dabei von […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | Leave a comment

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here