Olli Banjo verschiebt Releasedate von „Großstadtschungel“ erneut

Schlechte Nachrichten: Olli Banjo muss das Releasedate von „Großstadtdschungel“ erneut verschieben. Grund dafür seien immer noch Probleme mit dem Presswerk. Das neue Veröffentlichungsdatum verzögert sich deshalb um eine weitere Woche auf den 4. August.

Die gute Nachricht: Um das Warten zu verkürzen, gibt es schon einige veröffentlichte Singles und bereits das Snippet.

Olli Banjo feat. KC Rebell – Wir sind das Volk [Video]

„Warum ist Deutschland wieder so radikal?“

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

Interview mit Olli Banjo: „Ich versuche einen Sound mit eigener Handschrift zu entwerfen“

Olli Banjo ist wieder am Start.

Posted in Interview | Tagged , , | Leave a comment

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here