Fler: „Epic“ mit Jalil erscheint Ende Juni

Fler verkündet das neue Releasedate seines gemeinsamen Albums mit Jalil: „Epic“ wird am 30. Juni erscheinen.

Das erklärt der Berliner in einer neuen Videoansage. Dort gibt er zudem bekannt, dass es keinerlei Features auf „Epic“ geben wird. Das bedeutet dann wohl, dass die Auskopplung „Sollte so sein“ nicht auf dem Album zu hören sein wird. Auf dieser war Mortel dabei gewesen.

Zuletzt war bekannt geworden, dass es doch beim seit längerem angekündigten Titel bleiben wird. Damit war der Titel „Future“, den Fler kurzfristig via Social Media verbreitet hatte, hinfällig.

Zuvor gab es einen wahren Umbenennungsmarathon des Albums mit Jalil, das einst als „Südberlin Maskulin 3“ angekündigt, dann in „Ihr habt lang genug gewartet“ und schließlich „Epic“, für kurze Zeit „Future“, umbenannt wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=1fuFM4o-t_k

Epic (Ltd. Fanbox)
  • Fler & Jalil, Epic (Ltd. Fanbox)
  • Maskulin (Groove Attack)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here