Skin Gin und die Beginner präsentieren den Skin Gin Edition Beginner

Ahnma: Die Beginner gibt es jetzt auch als Getränk.

Eine Kollaboration mit der Edelmarke Skin Gin macht’s möglich: „Skin Gin Edition Beginner“ heißt das Getränk, das zu den Dry Gins zählt und mit 42% Alkoholgehalt und handverlesenen Inhaltsstoffen wie Minze, Koriander, Orange oder Limette um die Ecke kommt.

Neben seiner eleganten Geschmackskomposition sieht das Luxusgetränk nicht nur zauberhaft aus, sondern verlangt auch ein nicht minder zauberhaftes Sümmchen Geld: Knapp 50 Euro kostet eine Flasche, was auf einen Literpreis von 100 Tacken zurückführt.

Fans von Gin und/oder den Beginnern, können bei den Jungs und Mädels von Urban Drinks in den Genuss ihres neuen Lieblingsprodukts gelangen.

Unser Redakteur Skinny war trotz des Namens übrigens nicht am Drink beteiligt. Er bevorzugt ohnehin eher Whiskey.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here