Trailerpark kündigen neues Album an

Die Jungs von Trailerpark werden ein neues Album veröffentlichen. Das kündigen sie mit den Worten „Neues Album, neue Tour.“ unter dem Tourtrailer an, der die dazugehörige „TP4L“ Tour anpreist. Möglicherweise wird der Titel des neuen Albums denselben Namen tragen, der ein Akronym für „Trailerpark 4 Life“ darstellt. Weitere Infos gibt es dazu allerdings noch keine.

Zuletzt erschien ein Livevideo zu dem Song „Sexuellethisch desorientiert“ vom „Crackstreet Boys 3“ Album. Das war letzte Album der Boygroup und erschien Ende 2014. Was einen Live erwarten kann, wird dort zur Schau gestellt.

Trailerpark – Sexualethisch desorientiert (live) [Video]

provokant

Posted in Sound und Video | Tagged , | Leave a comment

Das Telefon ist im Arsch: Skinny war beim Trailerpark Ab 18-Konzert

Ich weiß noch genau, wie ich mit zarten 17 Jahren und einer Flasche Wodka intus bei der „Peppnosedays“-Tour von Trailerpark mit vielleicht 150 anderen Besuchern im Berliner Magnet Club, heute Musik & Frieden, im Moshpit völlig zerpflückt wurde, während andere Gäste – der Altersdurchschnitt lag weit über meinen übersichtlichen Baumstammringen – sich die legendären Fäkal-Cocktails zu […]

Posted in Meinung | Tagged , , , , , | Leave a comment

Crackstreet Boys 3
  • Trailerpark, Crackstreet Boys 3
  • Trailerpark (Groove Attack)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here